- Details
Der SPD Ortsverein Heiden hat auf seiner jüngsten Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Die Wahl fand in konstruktiver und engagierter Atmosphäre statt und markiert einen wichtigen Schritt für die zukünftige Arbeit des Ortsvereins.
Zum neuen Vorsitzenden wurde Johannes Groppe gewählt. Ihm zur Seite stehen Jan Kemper und Sven Lukes, als stellvertretende Vorsitzende, Sebastian Verrieth als Kassierer sowie Milla Lohaus als Schriftführerin. Ergänzt wird der Vorstand durch Beisitzer und Beisitzerinnen, die die politische Arbeit vor Ort aktiv mit unterstützen. Es ist besonders hervorzuheben, dass insgesamt drei neue Vorstandsmitglieder noch unter 20 Jahre jung sind und somit nun unsgesamt vier Jusos den Vorstand verstärken. „Wir freuen uns auf die vor uns liegenden Aufgaben und möchten die sozialdemokratischen Werte in Heiden weiterhin engagiert vertreten“, erklärte der neue Vorsitzende, Johannes Groppe, nach der Wahl.
Der Ortsverein bedankt sich bei dem bisherigen Vorstand für die geleistete Arbeit und das langjährige Engagement.

- Details

Am Sonntag, 19. Januar 2025, 16.00 Uhr, lädt die Heidener SPD im Landhotel
Beckmann zu einem Mitgliederneujahrsempfang mit der Bundestagabgeordneten
Nadine Heselhaus ein.
Der Vorsitzende, Jan Kemper: „Es ist eine Mitgliederversammlung in einer
schwierigen Zeit. Deshalb ist es schön, dass unsere Bundestagsabgeordnete,
Nadine Heselhaus, sich bereit erklärt hat, über die derzeitigen Schwierigkeiten und
die Zukunftspläne der SPD Bundestagfraktion und des Kanzlers zu sprechen.“
„Erfreulich ist, dass wir einige Eintritte von jungen Leuten in die SPD haben, die vor
Ort auch als Jusos tätig werden.“
Nadine Heselhaus wir diese neuen Parteimitglieder persönlich begrüßen „.
Bei Kaffee, Kuchen und Glühwein haben die Teilnehmer aber auch noch
ausreichend Zeit sich über die Bundespolitik, aber auch über die Politik vor Ort zu
informieren und ausführliche zu diskutieren.
Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.




