DSC 0723 1


MV 2024Die Heidener SPD startet mit einer wichtigen Veranstaltung, Sonntag, 14. Januar 2024, 15.00 Uhr, im Landhotel Beckmann in das neue Jahr, von dem alle hoffen, dass es ruhiger und friedlicher wird als 2023.

Für diese Veranstaltung sind insbesondere drei Schwerpunkte vorgesehen.

Zum einem soll es mal wieder zu einem gemütlichen Treffen der Mitglieder kommen, wo Ortsverein und Fraktion über die Arbeit in der Vergangenheit und über die Ziele in den nächsten Jahren berichten. Die SPD Bundestagsabgeordnete, Nadine Heselhaus, hat ihr Kommen zugesagt und wird über die schwierigen zurückliegenden Jahre mit Corona, Ukrainekrieg und den Krieg zwischen Israel und Palästina und deren Auswirkungen auf Berlin berichten und natürlich auch über alle anderen interessierenden Themen. Ein ganz wichtiger Punkt ist die Ehrung von Mitgliedern. In der Vergangenheit ist dieses wegen Corona unterblieben, so dass nun viele Mitglieder geehrt werden sollen, die in dieser doch schwierigen Zeit der SPD dieTreue gehalten und sie unterstützt haben. Nadine Heselhaus wird die Mitglieder ehren und ihnen für ihr Engagement danken. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt.

SPD vor Ort

Weblinks

NRWSPD