Seit einigen Tagen ist das neue ortsgespräch der SPD Heiden erschienen und inzwischen in den Haushalten angekommen. Es beschäftigt sich auf vier Seiten mit den bevorstehenden Kommunalwahlen am 13. September 2020.

"Es waren gute Jahre für Heiden, in denen SPD-Bürgermeister Hans-Jürgen Benson die Geschicke der Gemeinde geleitet hat", so beginnt der Text auf Seite 1. Danach werden einige der Projekte noch einmal aufgezählt, die Hans-Jürgen Benson in den letzten Jahren für Heioden durchgezogen hat. Oben auf der Seite ein Bild der Familie Berger und unten im Text die Überschrift: "Hans-Jürgen Ade - Andreas Willkommen".

Auf Seite 2 stellt sich dann die SPD in Heiden ein wenig vor, der untere Teil ist für Nadine Heselhaus reserviert, die für die SPD im Kreis Borken als Landratskandidatin antritt.

Leon Pleuger, eines unserer jüngsten SPD-Mitglieder, stellt sich als Kreiskandidat auf Seite 3 vor. Er bewirbt sich gleichzeitig um ein Mandat im Gemeinderat. Der restliche Teil der Seite 3 enthält Aussagen dazu, welche Schwerpunkte Andreas Berger setzen wird, wenn er zum Bürgermeister gewählt wird.

Auf der letzten Seite sind alle Gemeinderatskandidaten der Heidener SPD mit Bild und Namen aufgeführt. Im Textteil werden die Wahlaussagen unseres Bürgermeisterkandidaten fortgesetzt.

Hier geht´s zum neuen ortsgespräch

 

News Ulla Schulte

Zum Seitenanfang