Jan Kemper

Ihr Landtagskandidat
für den Wahlkreis 78 Coesfeld I - Borken III

Zur Webseite

Seit über 40 Jahren gehört der Maigang der SPD am 1. Mai zu ihren besonderen Programmpunkten. Auch in diesem Jahr lädt die SPD wieder alle Bürger dazu ein. Nachdem viele Jahre das Kaffeetrinken an den Teufelsteinen und ein anschließender Besuch des Höings Hof mit Ponyreiten für Kinder und Grillen und Biertheke für die Erwachsenen der Anlaufpunkt war, ist dann später für einige Jahre die schön gelegene Freilichtbühne besucht worden.

In diesem Jahr ist Treffpunkt um 14.00 Uhr am AWO-Begegnungszentrum an der Lembecker Str., von wo aus ein Spaziergang durch den Ort geplant ist. Hierbei sollen künftige oder bereits laufende Bauvorhaben besucht und besprochen werden, wie z. B.  wo und wie entsteht ein Vollsortimenter in Heiden, wie weit ist der neue Kindergarten, usw.

Anschließend ist ein gemütlicher Nachmittag mit Grillen und Kinderunterhaltung am Heimathaus vorgesehen. Natürlich steht auch der heimische Landtagskandidat dieses Wahlkreises, Jan Kemper, für Gespräche, Fragen und lockere Unterhaltungen zur Verfügung.

Pressemitteilungen Kreis Borken

News Bundestagsfraktion