Heiden - Heimat für alle

Unser Heiden,

vielfältig und l(i)ebenswert!

Die Gemeinde Heiden ist unser Zuhause. Wir wollen, dass alle Menschen in unserem Ort gut und selbstbestimmt zusammenleben können, egal welches Geschlecht, welche Herkunft, ob alt oder jung...

Dafür macht die SPD Politik.

Auf unserer Homepage halten wir aktuelle Nachrichten aus der Gemeinde-, Kreis-, Landes- und Bundespolitik für Sie bereit. Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen, Ideen und Kritik.

Ihre SPD

Zum zweiten Mal in Folge hat die Heidener SPD im Rahmen des Ferienkalenders ihren FIFA CUP im Haus der Begegnung in Heiden angeboten. Die Veranstaltung erfreute sich dieses Mal noch mehr Teilnehmer als im letzten Jahr. Spannende Matches wurden auf einer großen Leinwand über sieben Stunden nach echten Turnierplänen des DFB ausgetragen und wieder erhielten die ersten drei einen Pokal und zudem bekam jeder Teilnehmer eine Urkunde.
Für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt. Es gab leckere Würstchen vom Grill und zudem Kaltgetränke für die Spieler und Helfer. Das Ganze wurde natürlich kostenlos angeboten und viele signalisierten schon jetzt ihre Teilnahme auch im nächsten Jahr.
Zu den Platzierungen:
1. Platz: Vincent Brun
2. Platz: Henry Meirick
3. Platz: Ole Buß
Mit von der Partie waren außerdem: Rene Hellenkamp - Jonah Kormann - Nick Kemper - Phil und Nick Bußkamp - Joris Lichte - Henry Thesen - Len Hengstermann - Simon Dahlhausen
Es hat uns einen riesen Spaß bereitet. Es war ein ganz toller Tag mit Euch!
Eure

SPD Heiden