30.09.2018

Michael Grewing neuer Juso-Vorsitzender im Unterbezirk

Unser Mitglied Michael Grewing wurde am vergangenen Sonntag in Oeding zum neuen Juso-Vorsitzenden im Unterbezirk Borken gewählt und löste damit Richard Kassner ab, der nicht mehr kandidierte. Stellvertreter wurden Daniel Hölscher und Caroline Bietenbeck, Schriftführer sind Simon Beckmann und Tim Schülingkamp.

Erfreulich ist auch, dass die Heidener Jusos Philipp Becker und Christian Dunckhöfner als Beisitzer in den Vorstand gewählt wurden.

Michael bedankte sich ganz herzlich bei seinem Vorgänger Richard Kassner und den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Marie Roters, Hendrik Vortkamp und Frederik Ludwig für ihren Einsatz in den vergangenen Jahren.

Sein

Ausblick auf die Zukunft: "Hand in Hand mit meinem Team will ich, dass wir hier im Unterbezirk als Jusos eine Kraft sind, mit der gerechnet werden muss. Selbstbewusst, durchsetzungsstark und auf Augenhöhe. Ich möchte, dass wir die zentralen Themen der jungen Leute anpacken und gleichzeitg eine Orientierung bieten, die über das politische Tagesgeschäft hinausgeht."

Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle, viel Erfolg für die Zukunft und ebenso viel Freude an der Arbeit für eine gute Sache!